1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

import stats

Discussion in 'BF2Statistics discussion' started by Scuddy, Jul 21, 2009.

1. Scuddy

Scuddy New Member

Hello ppl,

could anyone please explain me how to import my stats from the ea-servers into my own database?
    I´ve tried to import them with "admin.import.bf2web.php" but that didnt´t work.
    It says "player with PID [blablubb.. have forgot] doesn´t exist on the stat server !"

thanks in advance

2. Leon_tbk

Leon_tbk Member

The following I have not even tried.

Open the file "admin.import.bf2web.php" and change the variable "$pid" from line 8, in your pid.

3. Scuddy

Scuddy New Member

Thank you for your reply.
    I´ve changed the pid but that didn´t work.
    It still says player with PID bla doesn´t exist on the stat server.

ich sehe gerade, du bist aus deutschland - können wir in deutsch weiterreden oder sieht man das hier ungerne?

4. Leon_tbk

Leon_tbk Member

Habe mir das Scrip mal genauer angesehen, das funktioniert so gar nicht.
    Diese Datei ist so nicht zu gebrauchen.

Falls ich mal wieder ein wenig Zeit habe, werde ich mir die Datei mal vornehmen, wenn du sie wirklich brauchst ??

5. Scuddy

Scuddy New Member

Dafür wäre ich dir selbstverständlich sehr dankbar. Ich sollte fairerweise hinzufügen dass ich diese Funktion nicht dringend benötige. Wenn du diese Sache also nur für mich machen würdest und keinen Nutzen davon hättest, möchte ich dich nicht darum bitten dies zu tun.
    Trotzdem vielen Dank für dein Angebot und dass du Dir Zeit genommen hast ;)

6. Scuddy

Scuddy New Member

Im sorry for the double post. Ill merge the last 2 posts after someone has read the new post.

Now i could really need the stats import. I would appreciate it if someone could explain me how to get the admin.import.bf2web.php script to work.

Thank you in advance

7. MarcX

MarcX New Member

hmm das wäre eine sehr nützliche funktion an der ich auch interresse hätte, am besten wäre es natürlich wenn mann im admin interface dann auch ein feld hätt wo mann namen oder pid eingeben könnte , aber das werde ich mir mal angucken das kann ja so schwer net sein

8. Scuddy

Scuddy New Member

hervorragende idee!
    und den button im interface würde ich noch hinbekommen aber meine php kenntnisse sind nicht im ansatz ausreichend um dieses script zu debuggen. daher frage ich hier nach. ich denke hier gibts genug spezialisten die dazu imstande sind.
    glaubst du dass du das hinbekommst?
    ich habs mir angesehen aber diese variablen da bringen mich aus dem konzept

9. MarcX

MarcX New Member

ja das is halt ja so halt was soll ich dazu sagen, mich hats anfangs auch ein bischl aus den socken gehauen, aber wie war das mann lernt nich aus

10. Scuddy

Scuddy New Member

du sagst es.
    ich meine.. ein einfaches php script bekomme ich hin. kontaktformulare und sone scherze. aber DIESES ding hier ist wirklich ne nummer zu hoch. inzwischen hab ich es 2 mal genau ins visier genommen und werde noch immer nicht schlau daraus.

hast du den fehler schon finden können?